Forum

20.11.2017, 08:30 | Keine Ausleihe im PDF-Format für Acrobat-Reader möglich
Informationen dazu findet Ihr HIER

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adobe ID wird von Onleihe nicht akzeptiert 46

      • Erdbeerfrosch
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      5k
      46
    3. KalleW

    1. Diskussionen zu den Informationen zu den aktuellen Störungen bei der Nutzung der Onleihe 24

      • divibib-support
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,7k
      24
    3. divibib-support

    1. Informationen zu den aktuellen Störungen bei der Nutzung der Onleihe 1

      • divibib-support
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      8,8k
      1
    3. divibib-support

    1. Tolino Epos und eReader-Onleihe 3

      • divibib-support
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      157
      3
    3. Bibliothekarin

    1. Eben meinen ersten E-Book Reader bestellt 5

      • Erna2017
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      155
      5
    3. Bibliothekarin

    1. Diverse Probleme mit iPadPro9,7 und Safari, Firefox/Bluefire-Reader und Onleihe-App 18

      • gunwol
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      401
      18
    3. Kakaokau

    1. Ein Buch muss ich in der Hand haben und das Papier spüren können.... 12

      • Joyly
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      235
      12
    3. Annanymous

    1. Ausleihe nicht möglich.... 36

      • Mannib
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,3k
      36
    3. Kakaokau

    1. Probleme mit Ausleiheformat bei pdf-Medien 6

      • libri50
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      492
      6
    3. ssb_gun

    1. Wieder einmal läuft es nicht 48

      • Johann56
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      3k
      48
    3. Bibliothekarin

Letzte Aktivitäten

  • KalleW

    Hat eine Antwort im Thema Adobe ID wird von Onleihe nicht akzeptiert verfasst.
    Beitrag
    Aldiko wurde duch Pocketbook ersetzt. Die Fehlermeldung bei Onleihe zur Adobe ID erscheint weiterin. Eine Adobe ID kann nicht eingetragen werden. Der neue Ebookreader ist aber i.O. Die Ausleihen von Oneihe werden über "externes Gerät" problemlos…
  • KalleW

    Hat eine Antwort im Thema Adobe ID wird von Onleihe nicht akzeptiert verfasst.
    Beitrag
    Ich habe wieder ADE-App deinstalliert, ebenso Onleihe neu installiert. Auch jeweils Neustart durchgeführt. Der Fehler hinsichtlich Adobe ID bleibt bestehen. Bluefire- und die Pocketbook-App werde ich morgen testen.
  • meisje

    Hat eine Antwort im Thema Herbst-Café verfasst.
    Beitrag
    Dicke Gartenhandschuhe oder etwas ähnliches sind auch empfehlenswert. Viele Katzen, die frisch eingefangen sind, sind erst mal stinksauer und versuchen durch die Gitterstäbe jeden mit den Klauen zu erreichen.
  • Annanymous

    Hat eine Antwort im Thema Herbst-Café verfasst.
    Beitrag
    Mein Tetanus-Status ist aktuell :D Wir leihen uns beim Tierheim eine Falle, da sollte es für uns schadfrei ausgehen.

    Au ja, Apfelkuchen durchgezogen :) Mag ich lieber als frisch.
  • Hallo zusammen,

    bis auf die PDF-Ausleihen für Acrobar Reader ist die Nutzung der Onleihe wieder möglich.
    Habe das eben auch im o.g. Thema ausführlicher beschrieben.

    Freundliche Grüße
    Euer divibib-Support