Auch ich habe seit der Umstellung auf Rückgabe keine Möglichkeit mehr, eBooks auf Pocketbook zu lesen, ebenso meine Frau mit separaten Geräten (Laptop und eBook).
Das Problem wurde über den Kontakt dem Support gemeldet, hat eine Problemnummer, aber bislang keine Lösung.
Ein Thread hier, der Probleme mit Pocketbooks zum Inhalt hatte, wurde von den Verantwortlichen vor einiger Zeit geschlossen. Ein Gast hat wohl nach Wochen ohne eBooks einfach die Geduld verloren und einen professionellen Support gefordert (hier sind ja nach eigenem Bekunden nur Laien am Beraten).
Solche Kritik ist in meinen Augen nach drei Wochen Wartezeit auch nicht unberechtigt!!!
Danach wurde der Beitrag zu Pocketbooks einfach geschlossen, als würden die Poketbook Benutzer einfach außen vor gelassen?
Der Support hat, wie gesagt, bislang auch keine Lösung angeboten.
Wie wird jetzt bitte weiter vorgegangen?
Oder bekommen die Pocketbookbesitzer Ihre Bibliotheksgebühren rückerstattet?
Bitte nicht vergessen, das sind jetzt mehr als drei Wochen ohne Möglichkeit der Ausleihe!!