divibib-support ?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es wird ihm sicher bald langweilig werden, wenn er sich nur noch mit sich selbst unterhalten kann.


    Leider macht er sich dann an andere heran, wie Du in diesem Thread sehen kannst. Ich denke, der Typ gehört gesperrt, einschließlich aller jetzigen und zukünftigen Sockenpuppen.


    PS Ich bin natürlich Divibib. Und meine Frau ist auch Divibib!


    Danke! Das habe ich gebraucht. Und eine neue Tastatur brauche ich jetzt auch :D


    Ich bin nicht auf der Suche nach Verschwörern.
    Noch will ich die Namen von divibib-Mitarbeitern wissen.
    Ich wollte mich nur darauf einstellen können, ob da einer oder verschiedene Menschen am anderen Ende des www beim divibib-support sitzen und und dafür die Beiträge schreiben.


    Ich gebe jetzt mal die traditionellen Kekse und Tee in die Runde :) Und wiederhole noch einmal, was @Spooky vorher schon sagte: Du bist als Opfer ins Kreuzfeuer geraten. Wir echten (nicht multiplen) User konnten die ungeheuerliche Behauptung, wir seien alle nur Pseudo-Konten von divibib-support und die Drohung gegen die Onleihe (und das Forum) nicht stehen lassen. Darüber ging die Beantwortung Deiner Frage einfach unter.


    Wie @VeraI bereits geschrieben hat, hat @divibib-support Deine Frage beantwortet. Wenn Du mehr wissen möchtest, solltest Du Dich direkt an den User wenden. Es steht uns nicht zu, die Identität anderer zu nennen, solange diese anderen sich nicht als destruktiv für das Forum erweisen.

  • PS Ich bin natürlich Divibib. Und meine Frau ist auch Divibib!


    Hey, nett euch kennenzulernen :thumbup: .


    Ignorieren wäre ja gut, aber er hängt sich ja auch da ran wo andere harmlos beginnen, sollte man die dann auch ignorieren ? Wär ja auch irgendwie blöd.
    Und man merkt es ja auch nicht immer sofort, er hat ja leider keine Leuchtreklame über dem Kopf :/ .


    Edit: @Annanymous Du kannst echt schneller tippen, schließe mich dir hiermit an.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Wie VeraI bereits geschrieben hat, hat Administrator Deine Frage beantwortet. Wenn Du mehr wissen möchtest, solltest Du Dich direkt an den User wenden. Es steht uns nicht zu, die Identität anderer zu nennen, solange diese anderen sich nicht als destruktiv für das Forum erweisen.


    :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Danke für den Keks :) Mit Schokostückchen, lecker!


    Ich versteh euch ja auch. Macht halt nen komischen Eindruck, wenn man neu hier ist und die Vorgeschichte nicht kennt. Dann sieht man nur, wie sich die Leute beharken und denkt sich, "wo bin ich denn da bloß gelandet?".


    Vielleicht sollten wir die gute alte Tradition wiederbeleben, Trollen einen Hering hinzuwerfen?



    Schöne Grüße
    Lenchen

  • Sind wir nicht alle ein bißchen divibib ?


    Natürlich! ^^


    Wobei das ausdrücklich kein Geständnis ist, sondern lediglich eine Solidaritätsbekundung :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Macht halt nen komischen Eindruck, wenn man neu hier ist und die Vorgeschichte nicht kennt. Dann sieht man nur, wie sich die Leute beharken und denkt sich, "wo bin ich denn da bloß gelandet?".


    Das Problem hätten wir nicht, wenn die Sockenpuppentruppe konsequent gesperrt würde. Ich plädiere normalerweise pro zweite Chance, aber eine Sozialromantikerin bin ich nicht. Kurt hat bereits mehr als zwei Chancen bekommen und ich denke, ihm ist - von uns - nicht mehr zu helfen.


    Natürlich würde er lauthals "Zensur" krähen, aber das tut jeder Idiot, von dem die Mehrheit die Faxen dicke hat. Wir würden auch Nazis und anderes ungesundes Gelichter hochkant rauswerfen, auch wenn sie Zensur schreien.


    Und von mir gibt's - na? Kakao!


    Ich dachte, Du kaust die Bohnen nur? So a la Chuck Norris. Der kauft ja auch keinen Honig, sondern kaut die Bienen.

  • Der kauft ja auch keinen Honig, sondern kaut die Bienen.


    Chuck Norris Witze.... OH, MEIN GOTT !


    Willst du mich vielleicht adoptieren ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte. :love:

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • OH, MEIN GOTT !


    Also wirklich. Warst Du nicht gerade noch damit einverstanden, niemandes Identität zu enthüllen? :D


    Willst du mich vielleicht adoptieren ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte.


    Geht nicht. Ich kann mich doch nicht selbst adoptieren, schließlich bist Du Teil der Verschwörung und in Wirklichkeit ein Alter Ego von divibib-support.

  • Also wirklich. Warst Du nicht gerade noch damit einverstanden, niemandes Identität zu enthüllen?


    Ernsthaft, mach noch einen Chuck-Norris Witz und ich verlasse auf der Stelle die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters und konvertiere zu dir.........ich mag eh keine Nudeln :D .

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • mach noch einen Chuck-Norris Witz und ich verlasse auf der Stelle die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters und konvertiere zu dir


    Je nun, einen habe ich noch. Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie an, bis sie alles ausplaudern.


    Und jetzt lesen wir alle Small Gods von Pratchett. Dann wißt ihr, warum ich meine Klappe nicht gehalten habe ;)

  • Vielleicht sollten wir die gute alte Tradition wiederbeleben, Trollen einen Hering hinzuwerfen?


    Uuups, fast die Antwort vergessen. Es ist zwar kein Mai mehr, aber meinen Matjes esse ich trotzdem selbst ;)


    Modisches Nudelsieb kostengünstig abzugeben, kaum getragen.


    Und jetzt nutze ich meine frisch gewonnenen Kräfte und banne die Sockenpuppentruppe.


    *fissel*


    Mist. Entweder brauche ich noch ein paar Konvertiten, oder ich bin doch nicht von der DiViBib ;)

  • Geht nicht. Ich kann mich doch nicht selbst adoptieren, schließlich bist Du Teil der Verschwörung und in Wirklichkeit ein Alter Ego von divibib-support.


    Das ist jetzt ne interessante Überlegung, wenn ich gar nicht wirklich existiere, sondern nur denke zu existieren, weil ich von der Divibib erschaffen wurde.....................muss ich dann jetzt echt zur Arbeit gehen oder kann ich wieder ins Bett :sleeping: .
    Oder was mein Arbeitgeber wohl sagen würde, wenn er feststellt, daß er seit Jahren ein Fantasieprodukt beschäftigt :whistling: .
    Da tun sich echt jede Menge Fragen auf ^^ .

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)