Streamingfehler?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich glaube, ich sollte mich dem Forum mal eine zeitlang fernhalten, denn sonst werde ich wirklich hochgradig paranoid.
    Denn Gedankenketten wie Maiacker-Schwäbisch Gmünd-Remstal-KurtimWald sind doch nicht normal, oder?

  • denn sonst werde ich wirklich hochgradig paranoid.


    Komm ins Café, dann schmeiß ich eine Runde bunter Pillen - die helfen.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • da würde sich meine Bibliothek aber schwer tun. Ich spende seit 15 Jahren regelmäßig einen größeren Betrag (kann ich absetzen).


    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
    Ich finde es sehr seltsam, wenn jemand wegen kurzzeitigem aussetzen von der Onleihe, gleich seine örtliche Bibliothek in die Grube schickt.

    Ich habe genug gesehen. Ursprünglich habe ich mich wegen schlechter Antwortzeiten beim Ausleihen aufgeregt.
    Jetzt sehe ich, es wimmelt nur so von allen möglichen Fehlern. Und ein paar Laien wollen mit Rumprobieren erste Hilfe leisten.


    Das macht doch alles keinen Sinn hier!


    tja, dann tschüss.

  • Denn Gedankenketten wie Maiacker-Schwäbisch Gmünd-Remstal-KurtimWald sind doch nicht normal, oder?


    Wo siehst du bei Maiacker Schwäbisch Gmünd-Remstal? Ich seh da gar keine Angaben. ?( Siehst du mehr als ich?


    EDIT: Du SIEHST das ja nicht, das ist nur eine Gedankenkette! Luppola! - Erst lesen, dann posten :/

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • EDIT: Du SIEHST das ja nicht, das ist nur eine Gedankenkette! Luppola! - Erst lesen, dann posten


    Gerade wollte ich erklären, dass diese Vision nur Leute befällt, deren Nerven von Teilnehmern dieser Art (oder wahrscheinlich nur einem) vorstrapaziert sind. :rolleyes:



    Ich glaube, ich sollte mich dem Forum mal eine zeitlang fernhalten, denn sonst werde ich wirklich hochgradig paranoid.
    Denn Gedankenketten wie Maiacker-Schwäbisch Gmünd-Remstal-KurtimWald sind doch nicht normal, oder?


    Ich merk das auch schon.
    Trotzdem, bitte bitte durchhalten. Um wenigstens den Anteil derer in Grenzen zu halten, bei denen man Verfolgungswahn kriegt.
    Ist der Grund, der mich aus dem Lesemodus geholt hat. Obwohl ich mich fürs Problemlösen kaum gut genug auskenne.

  • Habe es mal heute mit einem neuen Audio probiert.
    Das Streaming hat funktioniert,
    aber mein vor einigen Tagen geliehenes Audio bringt immer noch die Fehlermeldung.
    Dann habe ich die Musik beendet um sie später wieder zu starten, das funktioniert leider nicht.
    Es kommt wieder die Fehlermeldung.
    Also am Stück hören hätte geklappt, Pause machen klappt nicht.


    ich schreib das jetzt mal an den Kontakt meiner Onleihe, mal sehen, was es als Antwort gibt.



  • ich habe auch ein weiteres ausgeliehen, der Stream klappt aber auch hier nicht.
    Meine Bibliothek hat sich noch geäußert.

  • *schwupps*


    geht auf einmal alles wieder! Yiepieyayeah, hab heute nämlich frei!!!


    Hier auch. Sogar hin und her alles möglich. Beim länger entliehenen Audio ging es allerdings wieder ganz von vorn los, die Stelle bei der ich angelangt war, war also für dieses Medium verloren gegangen. Macht nix.



    danke divibib für eine zügige Fehlerbehebung. :)


    ich war noch garnicht soweit an den Kontakt zu schreiben, kann ich mir nun ja sparen. ;)