Onleihe App Düsseldorf - Login nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich kann mich schon seit einigen Tagen nicht mehr über die Onleihe App für Düsseldorf anmelden, weder auf dem Samsung Handy noch auf dem Ipad. Es heißt immer Anmeldung fehlgeschlagen oder Bücherei z.Zt nicht erreichbar. Über den Browser geht es jedoch mit den gleichen Zugangsdaten...

  • Hallo,


    ich kann mich schon seit einigen Tagen nicht mehr über die Onleihe App für Düsseldorf anmelden, weder auf dem Samsung Handy noch auf dem Ipad. Es heißt immer Anmeldung fehlgeschlagen oder Bücherei z.Zt nicht erreichbar. Über den Browser geht es jedoch mit den gleichen Zugangsdaten...


    Hallo, da das hier einen Forum von Usern der Onleihe für User der Onleihe ist und wir (fast alle) keine Einblicke in die Interna der Onleihen haben, sind solche Anfragen hier selten zu beantworten. Es müsste schon zufällig ein Bibliotheksmitarbeiter deiner Onleihe oder ein User, der ähnliche Problem mit genau dieser Onleihe schon geklärt hat, hier mitlesen.


    Der effektivste Weg ist sich Montag direkt an deine Bibliothek zu wenden, die können dir entweder bestätigen, das es generelle Probleme gibt oder deine Anfrage an den Dienstanbieter der Onleihe weitergeben. Wichtig dabei ist, daß du möglichst detaliert angibst, was du benutzt (genauer Gerätetyp, Betriebssystem- und Softwareversionen). Somit erspart man den Supportmitarbeitern viele Rückfragen.

  • Manchmal hilft ganz einfach eine Neuinstallation. App denn aktuell? Betriebssystem aktuell? Ich selber nutze die App regelmäßig und habe nur gaaanz selten Login-Probleme.