ich bekomme die Ausgeliehen Bücher nicht in den Adobe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem.
    Seit gestern versuche ich schon meine Ausgeliehenen Bücher in denn Adobe zu bekommen.
    Es klappt überhaupt nicht.
    Wir haben schon ganz viel probiert aber er zeigt immer wieder die selbe Fehlermeldung an.
    Der Adobe Reader konnte denn Link Urr ...... nicht öffnen da der Dateityp nicht unterstütz wird oder die Datei
    beschädigt ist.


    Gruß
    Melanie

  • Die HeideärztinMedientyp: eBook

    Untertitel:Roman






    Autor:
    Canetta, Christa


    Jahr:
    2013


    Umfang:
    248 S.


    Verlag:
    dotbooks GmbH


    Geeignet für:





    Gültig von:
    31.10.2015, 00:00


    Gültig bis:
    14.11.2015, 23:59


    Restleihdauer:
    13 Tage 11 Stunden 58 Minuten






    Part:



    Software Hersteller:
    Adobe


    Format:
    Adobe Digital Editions . Externe Website (neues Fenster)


    Titel:
    Die Heideärztin




    Download

  • Das ADE ist doch das Adobe Reader oder??


    Nein. Das sind zwei unterschiedliche Programme. Allese weitere steht doch auf der Hilfeseite deiner Onleihe.
    Oder hier: Klick


    Kakaokau: Dein Link geht zur mp3-Hilfe

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Adobe Reader XI denn habe ich.
    Sorry ich blicke echt nicht mehr durch.
    Er öffnet mir die Url Links nicht.
    Liegt es an diesem Reader?? Habe mir bestimmt schon 10 mal alles durch gelesen.
    Wenn ich einen neuen Reader runterladen will dann zeigt er mir an das
    es meinen Computer schädigen kann.


    HILFE sorry.

  • er zeigt mir immer diese Fehlermeldung an das was mit der kodierung nicht stimmt.
    ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich will doch nur lesen :(


    Kann mir keiner helfen??

  • Wie kann ich das nur erklären.
    ok ich aber mir diesen Adobe Digital Edition 3.0 runter geladen.
    Mein Computer ist auch digitalisiert mein Ebook findet er auch.
    Ausgeliehen habe ich auch das Buch.
    Aber wenn ich es runterladen will zeigt er mir nichts an und springt sofort
    in einen Reader aber nicht in das Adobe Digital ich kann auch nichts
    anklicken.
    Es kommt sofort diese Fehler Meldung.
    Ich glaube es hat langsam keinen Sinn mehr. :(

  • Hallo melli0327,


    du bist wohl noch ein noch ein ziemlicher Anfänger in punkto Computerbedienung.


    Also ich versuche dir zu erklären wie du vorgehen musst.
    Bei dem Downloadfenster, das erscheint wenn du etwas herunterladen willst, gibt es meistens drei Auswahlmöglichkeiten, du solltest bei "öffnen mit" einen Haken setzen, und dahinter erscheint dann das Programm mit dem die Datei geöffnet wird, dort sollte "Adobe Digital Edition" stehen, falls etwas anderes dort steht musst du es umändern, indem du draufklickst, dann erscheint in einer weiteren Zeile "Andere", das musst du auswählen und dann musst du einfach das Programm "Adobe Digital Edition" auswählen oder suchen, mit dem du deine Ebooks öffnen kannst.
    Vorher musst du natürlich diesen Adobe Digital Edition herunterladen.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ist wirklich nicht schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von TulpeTulpe ()

  • Das ist ja mein Problem er zeigt mir nichts an.
    Er springt sofort zu dem Reader.
    ich habe keine Wahl was zum Speichern auszusuchen.
    Warscheinlich stimmt mit meiner Einstellung etwas nicht.
    Aber was??

  • Ich benutze meistens Mozilla Firefox.
    Versuche es mal mit einem anderen Browser, Browserneustart und Cache leeren etc sind auch nicht verkehrt.

  • Software Hersteller:
    Adobe

    Format:
    Adobe Digital Editions . Externe Website (neues Fenster)


    Titel:
    Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens




    Download




    so zeigt er mir das an.