Sehr gute Schriftstellerin??

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo miteinander


    Habe mal wieder einen Vorschlag für Lesestoff: Rebecca Gablé, Das Lächeln der Fortuna.(Wenn es natürlich so ist das ich mal wieder der letzte bin der das merkt, dann entschuldige ich mich für diese Themenerstellung).


    Finde auf jedem Fall den Themenaufbau sehr interessant. Das einzige Problem ist die Seitenanzahl, als eBook über 1000 Seten. Da reichen keine 14Tage und das Ende gibt es für mich erst im nächsten Jahr <X Aber zum Lesen gibt es ja genug anderes.


    Jemand schon mal was von :Werner Karl, Spiegelkrieger-Trilogie Band 1-3 gelesen? Die ersten zwei Bände waren für meinen Geschmack zwar blutrünstig, aber gut geschrieben (es war ja auch nur auf Papier).


    Jetzt brauch erst mal einen Coffee (nicht aus Togo :) ) Gruß von Idefix