Digital Edition Support

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ja ! Ich habe eine Mail an suppnr@adobe.com geschickt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich da richtig bin.


    Kurzer Blick auf die Seite von adobe.de sagt unter Impressum sehr deutlich:


    (Für Support- bzw. Kundendienst-Anfragen nutzen Sie bitte nur unser Support-Portal oder unsere Support-Telefonnummer 069-500 718 55)



    Also keine Mail sondern nur das Menü, das u.a. auch im von Kakaokau erwähnten Lexikon-eintrag verwendet wird oder Telefon

  • Diese Meldung bekam ich


    Download nicht möglich
    Fehler beim Abrufen der Lizenz
    Lizenzserver-Kommunikationsfehler
    E_AUTH-BAD_DEVICE_KEY_OR:_PKC512


    Eine Antwort vom Support bekam ich bis jetzt nicht.


    Nun habe ich die in Adobe Digital Edition die Autorisation deaktiviert und möchte den Computer neu autorisieren, mit meiner ursprünglichen ID und dem neu erstellten Paßwort.
    Mein Adobe -Konto wurde erfolgreich erstellt aber es kommt die Meldung: Anmelde ID/Kennw.f.ausgew.eBook-Anbieter ist falsch.Erneut vers.
    Mein Anbieter ist doch ADOBE ?
    Was mache ich denn jetzt ?


    Unter der Telefonnummer kommt der Hinweis auf den Support, über das Menü kommt man auch zum Support - man dreht sich im Kreis.

    2 Mal editiert, zuletzt von seehase ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Seehase,



    Ist das bereits gelesen worden?
    Fehlermeldung: "E_Auth_Bad_Device_Key_Or_PKCS12"


    Es ist übrigens für alle Beteiligten immer sehr praktisch, anzugeben, wann und wo solche Fehler auftreten. Für den Helfenden sind so viele Informationen wie möglich meist sehr hilfreich.


    Freundliche Grüße
    Euer divibib-Support