ADE 4.5 hängt sich bei jedem Download auf

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Online Ausleihe.
    Ich kann über meine Stadtbibliothek eBooks ausleihen und downloaden.
    Im ADE 4.5 bin ich autorisiert, sowie auf meinem IMac (kobo desktop ist installiert) und meinem Kobo Glo HD.
    WEnn die ebooks im ADe erscheinen, , heisst es immer 0 von 0 Seiten und bei dem Inhalt runterladen hängt er sich jedesmal auf und ich muss ADE nochmals starten... jedesmal und klappen tut es gar nicht
    Ich habe es mit ADE 2.0, 3.0 versucht sowie über Safari und MOzilla.
    und ständig stürzt diese ADE ab
    Was läuft bei mir falsch, hat jemand eine Idee?


    Grüsse Nikerdo :wacko: ;( =O ?( ?( ?(