PocketBook622

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich kann ausgeliehene Bücher nicht auf meinem Reader öffnen, sondern erhalte die Meldung "Wahrscheinlich ist es beschädigt oder geschützt" Übertragen habe ich das Buch mit AdobeDigitalEdition 4.5. Was mache ich falsch?
    Gerlinde

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt die Adobe ID auf deinem Reader mit der in ADE überein? Hast du überhaupt eine?
    Geht bitte genau nach der Anleitung vor: klick

  • Und checke auch ab ob Datum, Uhrzeit und Zeitzone auf PC und Reader stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von meisje ()

  • Danke für eure Hilfe. Mein Fehler lag darin, dass ich die Bücher auf die Speicherkarte im EBook kopiert habe. Die Autorisierung wird nur für den internen Speicher des Books vorgenommen.
    Nun klappt es.
    Gerlinde