Neue Themen in diesem Bereich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Nutzerinnen und Nutzer,


    für diesen Bereich habe ich die Rechte bearbeitet. Neue Themen lassen sich von Nutzerinnen hier nun nicht mehr starten. Diese Bereich ist ausschließlich für Meldungen der divibib-Adiministration gedacht.
    Die Themen, wo diese explizit diskutiert werden können, dürfen und sollen werden wir ebenfalls von unserer Seite öffnen.


    Bei allgemeinen Anfragen zu den üblichen Themen findet sich dafür in den anderen Bereichen sicher ein Platz.


    Sollte dies einmal nicht der Fall oder unklar sein, sich kein passender Bereich finden oder ggf. auch ein neuer Bereich erforderlich werden, dürft Ihr gerne eine PN an mich, den divibib-Support senden.


    Freundliche Grüße
    Euer divibib-Support