Fehlermeldung auf tolino shine

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    wenn ich in den thalia-Shop möchte, erhalte ich seit einigen Tagen immer folgende Fehlermeldung:

    Diese Funktion steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Darunter ein Fehler-Code (gestern hatte ich 3 verschiedene Fehlermeldungen:)
    1211-205933, 1211-205832, 1211-205723


    Die Software ist auf dem aktuellesten Stand. Aus der örtlichen Stadtbibliothek kann ich problemlos Bücher ausleihen.
    ist das ein tolino- oder thalia-Problem?
    beste Grüße
    Petra

  • Die Software ist auf dem aktuellesten Stand. Aus der örtlichen Stadtbibliothek kann ich problemlos Bücher ausleihen.
    ist das ein tolino- oder thalia-Problem?


    Jedenfalls ein Problem wobei wir nicht helfen können. Am besten du fragst sowohl beim Thalia-Support nach, als beim Tolino-Support. Es sei denn, du hast den Tolino bei Thalia gekauft; dann bist du da auf alle Fälle an der richtigen Adresse.

  • Ich habe ein Tolino Vision 2 und konnte auch nicht in Thalia-Shop rein. Als ich den Thalia E-book Support angerufen habe, bekam ich die Antwort: " es ist uns bekannt, ein Software-Problem, tut uns leid, aber in ein paar Tage soll das wieder funktionieren". Und siehe da, seit heute funktioniert es wieder. Versuch noch mal.