Zeitschriften auf pocketbook lux 3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo und guten Abend,


    ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines pocketbook lux 3. Mit der onleihe habe ich bisher nur Erfahrungen auf meinem Laptop, wo es gut funktioniert. Leider habe ich aber beim pocketbook "Startschwierigkeiten" und habe eine Frage:
    Kann ich Zeitschriften wie z. B. Warentest oder Spiegel auch auf dem reader lesen? Beim Ausleihvorgang wähle ich das Format "pdf für mobile Endgeräte" aus. Leider kommt auf meinem Reader nichts an, wenn ich direkt über den Browser auf dem Gerät gehe. Was mache ich falsch?
    Beste Grüße
    Manumehla

  • [edit: Thema von Tolino nach Pocketbook verschoben]


    Also eigentlich sollte es laut divibib möglich sein auf dem Reader auch die eMagazine zu lesen. Ich habe allerdings selbst kein Pocketbook, daher kann ich dies nicht konkret bestätigen, dass es tatsächlich mit dem Lux3 funktioniert.

  • Die Meldung ist dann aber nicht richtig und irreführend; wäre gut das deiner Onleihe zu melden.Könnte natürlich auch eine Eigenart vom Reader sein.

  • Die Meldung ist dann aber nicht richtig und irreführend; wäre gut das deiner Onleihe zu melden.Könnte natürlich auch eine Eigenart vom Reader sein.


    Das Problem habe ich auch (siehe untenstehende Zitate), ich habe es auch schon gemeldet, aber getan hat sich nichts. Wenn man das Problem kennt, ist es ja auch nicht mehr so verwirrend.