E Audio funktioniert nicht bei firefox

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    seit 2 Tagen bekomme ich beim Streamen folgende Fehlermeldung "The video playback was aborted due to a corruption problem or because the video used features your browser did not support". Gestern gab es dazu einen Eintrag, der geschlossen wurde, weil heute morgen das Problem weg sei. Bei mir gehen die Hörbücher aber immer noch nicht.
    Liegt es denn jetzt an den Wartungsarbeiten?


    Wäre froh über Nachricht, denn die Ausleihfrist meines Hörbuches läuft langsam ab.

  • ich habe über den Browser ausgeliehen und ich habe Windows 7 und Firefox 50.1.0


    am Dienstag morgens ging es noch und nachmittags wollte ich weiterhören und aus war es - bis jetzt


    am Computer habe ich keine Veränderungen vorgenommen

  • Gute Nachrichten!
    Seit heute morgen kann ich das Hörbuch wieder öffnen und weiterhören (möchte doch gerne wissen, wer der Mörder ist).
    Ich habe in meinem Rechner nachgesehen, am Dienstag mittags gab es ein automatisches update der Antivirensoftware und eine neue Firefox-Version wurde aufgespielt. Das war vielleicht zu viel auf einmal. Nach zwei Tagen läuft das Hörbuch wieder. Wenns mir noch einmal passiert, muss etwas mehr Geduld haben.
    Vielen Dank für Eure Tipps.

  • Hallo,

    ich 'muss' diesen Thread wieder öffnen, da ich mit genau diesem Problem seit einigen Tagen ' zu kämpfen' habe.

    Ich höre eAudios via media2go auf einem Widows 7 Rechner mit Firefox 56.0.1. Ich weiß nicht, was der Auslöser war, aber plötzlich kommt beim Aufrufen von bereits ausgeliehenen (aber auch neu ausgeliehenen) Hörbüchern folgende Fehlermeldung in player.onleihe.de:

    The video playback was aborted due to a corruption problem or because the video used features your browser did not support.

    Ich habe soweit es mir möglich ist alles auf den neuesten Stand gebracht (Adobe Flash Player, Digital Editions, Firefox).


    Für Hinweise wäre ich dankbar!