Streaming Fehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit gestern Abend habe ich keinen Zugriff auf die online Bücherei. Als Hinweis bekomme ich "beim Zugriff auf den Streaming Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
    Was ist da los? Wann wird dieser Fehler behoben? ?(

  • Hatte das gleiche Problem. Vorgestern ging es noch, seit gestern...


    Android Onleihe APP 4.6.0: "Kann Stream nicht korrekt bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
    Windows, Browser-Player: Keine Fehlermeldung aber unendlich drehendes beschäftigt Symbol.


    Heute früh, wie oben. Während ich hier schreibe läuft es über die App plötzlich wieder.
    Verhalten beim Browser-Player ist noch unverändert.

  • "beim Zugriff auf den Streaming Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"


    Was genau ist da unverständlich? Wenn die Server ein Problem haben, wird es so schnell wie möglich behoben.

  • Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hat da schon jemand ein Ticket erstellt ?

  • Bei mir ist es Firefox 51.0.1 (64-Bit) unter Win 10. Der Player lädt, der Kreisel in der Leiste unten ist auch zu sehen aber dann passiert - nichts. Keine Fehlermeldung, einfach nur Stille.
    Das Problem besteht seit gestern Abend. Ich mache jetzt ein Ticket im Support auf.
    E: Ticket wurde schon erstellt von Emma Herwegh, also lasse ich das jetzt.

  • Heute früh, wie oben. Während ich hier schreibe läuft es über die App plötzlich wieder.


    Zur Mittagspause meldet auch die APP wieder: "Kann Stream nicht korrekt bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". War heute früh anscheinend nur eine kurze Erholung.

  • Seit gestern Abend habe ich keinen Zugriff auf die online Bücherei. Als Hinweis bekomme ich "beim Zugriff auf den Streaming Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
    Was ist da los? Wann wird dieser Fehler behoben?


    Es ist am besten, wenn Du Dich beim nächsten Mal direkt an Deine Bibliothek wendest, damit von dort ein Ticket für die divibib erstellt werden kann. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alv ()

  • Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht ?(
    Ich bin lernfähig, denke, dass ich meine Lektion gelernt habe, und versuche, andere auf den 'richtigen' Weg zu bringen.
    Dass Ihr mich nicht mögt, habe ich ja schon gemerkt, aber objektiv sollte man trotzdem bleiben.

  • Die Meldung ist jetzt weg, also dürfte der Fehler behoben sein. Deswegen schließe ich jetzt diesen Thread.