Onleihe-App vergisst wiederholt Anmeldedaten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    obwohl das jetzt eine neue App ist, ist die Softwarequalität nicht auf der Höhe der Zeit... Beim Wechseln in ein anderes Untermenü werden alle Inhalte neu aufgebaut - srsly? Das lässt sich aber noch verschmerzen, weil nur langsam.
    Viel störender ist, dass die App immer wieder die Anmeldedaten vergisst und ich dann wieder die Nummer rauskramen darf.
    Vg

  • Viel störender ist, dass die App immer wieder die Anmeldedaten vergisst und ich dann wieder die Nummer rauskramen darf.


    Das ist Absicht: es dient der allgemeinen Steigerung der Gedächtnisleistung :D

  • [...] dass die App immer wieder die Anmeldedaten vergisst und ich dann wieder die Nummer rauskramen darf. Vg


    Dazu habe ich nach Beschwerden/Nachfragen unserer Nutzer auch schon bei der Divibib nachgefragt und die Info erhalten, dass ein Login normalerweise bis zu 3 Wochen ohne dazwischen erfolgten Login gespeichert bleiben sollte.
    Nach meinen Informationen wird dies momentan von den Entwicklern überprüft.

  • Leicht Off-Topic, ich weiß, aber ich würde mir auch für den Browser wünschen, dass er mich etwas länger eingeloggt lässt und nicht nach 30 oder 60 Minuten (die Zeit weiß ich nicht genau) automatisch ausloggt.