Grüße aus Münster

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit einigen Jahren via Sony E Reader und hatte noch nie Probleme. Und was soll ich sagen, ich liebe es :) Eine tolle Technik.


    Nun wollte ich mich zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse der englischen Bestelleristik zuwenden und schon wird's schwierig.


    Ich habe mir heute zunächst einen deutschen Roman herunter geladen - völlig problemlos und wollte mir dann einen englischen Roman herunter laden und bekam im Adobe Digital Editions die Meldung "Error! Check Activation".
    In Münsterload wird der Roman jetzt als entliehen angezeigt. Die Ausleihdauer passt zu dem, was ich ausgewählt hatte. Da ich erstmal testen wollte, hatte ich nur für 2 Tage entliehen. Der Roman wird auch in meinem Konto angezeigt. Lässt sich nur nicht downloaden. :/


    Hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee was ich probieren könnte? Uund bin ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig? ?(


    Vielen Dank im voraus
    Angie aus Münster