icon weg, app vorhanden nicht zu öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit gestern ist das onleihe icon auf meinem ipad verschwunden. die App ist und Einstellungen, sowie unter App Käufe zu finden, dort nicht zu öffnen. Deinstallieren geht nicht, beim Aufrufen über den App Store erscheint nicht laden, sondern öffnen. Das funktioniert auch nicht. Ipad wurde schon neu gestartet und auch die einstellungen auf dem Homescreen zurückgesetzt. Hat jemand einen Tipp??
    Beim Aufrufen der Version von Onleihe erscheint: 5.0.5108

    Einmal editiert, zuletzt von heidewitzka ()

  • Tipp von Apfelpage: "Falls das Icon aber wirklich verschwunden ist, versuch erstmal eine beliebige andere App zu laden, manchmal tauchen dann verschwundene Icons wieder auf."
    Bei mir war die Onleihe-App nach dem letzten großen Update plötzlich verschwunden, bei mir hat aber das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen. Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> alle Einstellungen zurücksetzen. Das löscht keine Inhalte oder Apps.