Sommer-Café

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich hab mich jetzt schon an das orange gewöhnt und lass das erstmal und mich stört die Glocke nicht wirklich.

    Aber ich bekomme auch nicht so viele Nachrichten wie ihr ;)

  • Ich bin ja auch ein Määädchen und ich mag es bunt.😂 Nun hab ich orange, grün und weiß

    Jeder kann seine Farbvorlieben ausleben, zum Beispiel in der eigenen Wohnung, diese hübsch in orange, grün und weiß angestrichen! ^^

    Aber in einem öffentlichen Forum? Muss man das wirklich anderen Menschen auf die (sensiblen) Augen hauen? =O

    Wann kommt Lucent? <3:saint:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ich habe bei den Einstellungen jetzt WoltLab Suite. Damit kann ich leben. Das andere tat mir schon arg in den Augen weh.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Da ist man mal ein paar Tage weg und alles ist total verändert! Ist das jetzt ein Zeichen, dass man alt wird, wenn ich mich damit schwertue?


    Jetzt sieht zwar alles recht "edel" aus, aber vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen. Dennoch fällt es mir schwer mich schnell zurechtzufinden. Diese blassen Farben - auch bei den Likes - finde ich nicht so schön. Und ab einem gewissen Alter ist die Lesbarkeit solch "edler Text-Hintergrundmischungen" einfach auch nicht mehr so gut ... ^^


    Aber jetzt habe ich ja den Tisch im Café wiedergefunden ^^ und stelle eine Riesenportion Eis (Eiskonfekt, lässt sich leichter essen) in die Mitte! Guten Appetit!:)

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)

  • Ich habe bei den Einstellungen jetzt WoltLab Suite. Damit kann ich leben. Das andere tat mir schon arg in den Augen weh.

    Das geht mir genauso. Ich bin zwar auch damit nicht richtig glücklich. Aber es war das kleinste Übel.

  • Ich habe bei den Einstellungen jetzt WoltLab Suite. Damit kann ich leben. Das andere tat mir schon arg in den Augen weh.


    Das geht mir genauso. Ich bin zwar auch damit nicht richtig glücklich. Aber es war das kleinste Übel.

    Aber leider funktioniert es nur während man angemeldet ist. :(


    Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich hätte auch ein paar Möhrchen mit einem leckeren Dip dabei :). Es heißt ja, das sei gut für die Augen ...

  • Schmeckt aber deutlich besser als das neue Layout. :D

    :evil: Und wenn du es aufgegessen hast, ist es aus den Augen und du musst es nicht mehr anschauen! :whistling:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Notofu ()

  • Jetzt bin ich etwas spät, aber sind noch Möhrchen da? Wenn ja, würde ich mir welche stibitzen (aber ohne Dip) - mein Pony hat heute Geburtstag ...:)

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)

  • Du kannst das Grün haben. Das wollte niemand


    Wie nett! Na dann werfe ich noch eine Handvoll Rucola aus dem Garten obendrauf

    Schade, alles schon weg! :(Aber Möhrchengrün ist für Ponys ungesund und Rucola leider auch. Aber zum Glück gibt's im realen Leben ja noch Nachschub :D Trotzdem vielen Dank für Eure Angebote!

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)

  • Jetzt bin ich etwas spät, aber sind noch Möhrchen da? Wenn ja, würde ich mir welche stibitzen (aber ohne Dip) - mein Pony hat heute Geburtstag ...:)

    Gratuliere :). Ich glaube, Notofu mag kein orange mehr sehen müssen, deshalb lege ich lieber keine nach ;). Wie wäre es mit ein paar angehutzelten Äpfeln? Die sehen zwar nicht mehr so schön aus, schmecken aber noch sehr gut und dein Pony mag sie bestimmt auch mit Schale.

  • Wie wäre es mit ein paar angehutzelten Äpfeln? Die sehen zwar nicht mehr so schön aus, schmecken aber noch sehr gut und dein Pony mag sie bestimmt auch mit Schale.

    Sehr gerne! Äpfel gehen immer: Meine kleine Behufte und ihre Freundin sagen Vielen Dank! :)

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)

  • Da heißer Tee bei diesem Wetter unzumutbar ist, stell ich mal ne Kanne Eisgekühlten auf den Tisch. Ich hoffe ihr seid noch nicht geschmolzen oder zerflossen :)

    Schönen Abend an alle