aber eine generelle Lösung scheint hier nicht in Sicht. Entweder wurde das Problem noch gar nicht angegangen, oder die Lösung funktioniert nicht.
Doch, das Problem ist bekannt und bis zum nächsten Deployment (soweit ich weiß, Ende August) wurde der Workflow verändert, damit die Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen.
Wie ich weiter oben schrieb:
Es wird demnächst ein sogenanntes Deployment geben, das diese Problematik behebt.
Bis dahin wird die Bestellverarbeitung, die vor einigen Monaten beschleunigt wurde, wieder auf 24 Stunden verlängert, was die Nutzer letztendlich nicht stören wird. Es sollte also nicht mehr passieren, dass neu ausgelieferte Titel auf der Website den Fehler produzieren, in der App aber ausleihbar sind.
Wenn die Nutzer den Fehler den betroffenen Onleihen bzw. Verbünden nicht melden, weiß die Divibib schlichtweg nicht, dass die Veränderung im Workflow nicht genügt.
Ich pinge Administrator nun einfach mal an, aber ein Ticket mache ich wirklich nur auf, wenn die eigene Onleihe betroffen ist.