Ausgeliehene Bücher lassen sich nicht mehr in der Online App laden & lesen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ihr alle, die mir Hilfe angeboten hatten. Danke dafür.


    Eine Freundin hatte die Idee: ich habe ADE 4.5 komplett deinstalliert und 3.0 installiert (gibt es noch!), und - wie durch ein Wunder - alle ebooks sind wieder da.

    Warum das so ist, keine Ahnung, mein PC hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wurde für WIN7 umgerüstet, was auch funktioniert, vielleicht hat WIN oder ADE etwas gemacht, was inzwischen nicht mehr harmoniert. Jedenfalls funktioniert wieder alles.


    Ich habe mir eben ein ebook ausgeliehen und bin wieder glücklich :)


    Als "Neuling" im User-Forum: Gibt es irgendwo eine "Gebrauchsanleitung" für das Forum?