Benachrichtigung über neue ebooks

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo onleiheteam,

    Ich fände es toll, wenn es die möglichkeit gäbe, sich per email oder die onleihe app automatisch über Neuzugänge informieren zu lassen. Evtl. sogar über bestimmte Titel. So z.B.: Wenn ich einen Titel suche, und er noch nicht in der Bibliothek ist, dann hätte ich gerne eine Funktion, die mich benachrichtigt, wenn mein gewünschter Titel in die Bibliothek aufgenommen wird.


    Viele Grüße

    Gabriele

  • Letzeres wird eher nicht möglich sein, weil die Onleihe keine Nutzerdaten speichert.

    Über die Neuerwerbungen meiner Onleihe lasse ich mich regelmäßig informieren, indem ich die Neuzugänge über RSS im Inoreader abonniert habe.

    Funktioniert sehr gut. Meine Onleihe hat ein RSS-Logo auf der Startseite, aber Du kannst das für Deine Onleihe auch selbst eingeben.

  • Hallo

    ich besitze seit zwei Wochen ein PocketBook-Reader. Bis gestern funktionierte dieser recht gut. Ab gestern kann ich ab der Bibliothek (BVL Luzern) keine Downloads mehr auf meinen Reader laden. Meldung erscheint: Adobe Acrobat Reader konnte "URLLink(11).acsm" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist..... Auf dem Benutzerkonto bei DibiZentral erscheinen die ausgeliehenen Bücher wie auch auf dem Onleihe-App auf dem Natel. Weis jemand was ich tun könnte?

    Danke

  • Adobe AcrobatReader

    Dieser Reader kann PDFs öffnen; vielleicht handelt es sich bei dem Download um ein ePub?

  • kate Dein Problem hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun. Bitte suche einen passenden Thread oder, wenn du keinen findest, eröffne einen neuen.