langwieriges Herunterladen mehrerer Titel

24.01.2018, 09:00, Aktueller Hinweis | Wartungsarbeiten am Mittwoch, 24.01.2018 ab 09:00 Uhr
Aufgrund von Arbeiten an der Onleihe kann es den ganzen Tag über zu Anzeigefehlern und starken Einschränkungen bei der Nutzung der Onleihe kommen, bis hin zu Ausfällen.
Betroffen sind die Web-Onleihen, die Onleihe-App und die eReader-Onleihen.
Ggf. werden die Zeitschriften am Donnerstag nicht, bzw. verspätet zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag allerseits,

    wenn ich mehrere Bücher ausgesucht habe und das erste runtergeladen habe,

    bin ich aus der onleihe raus und mus mich komplett neu einloggen.

    Das kann doch wohl nicht richtig sein, was mache ich falsc

    Liebe Grüße linirot

  • Klingt für mich nach dem Tolino.

    Wenn du dort ein eBook heruntergeladen hast, öffnet sich dieses automatisch. Um dich nun für das nächste eBook nicht wieder neu anmelden zu müssen, tippst du in die Mitte des Bildschirms (bei geöffnetem Buch), dann oben links auf den Zurück-Pfeil. Und jetzt (wichtig!) nicht noch einmal auf den Zurück-Pfeil ganz links, sondern den kleineren rechts davon (der so aussieht: < ). Und schon bist du wieder in den Onleihe und kannst das nächste eBook aus deinem Konto herunterladen.