Einfach ein Lob dafür, dass jetzt alles funktioniert und benutzerfreundlicher wird.....

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mit viel Freude beobachte ich, dass die Onleihe jetzt ziemlich klaglos funktioniert und auch die Informationen schneller und kundenfreundlicher laufen. Dankeschön!

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

  • Wenn ich jetzt noch Bücher vormerken könnte wäre es perfekt 🤔

    Wobei da wohl eher der Fehler bei dir bzw. deinen Geräten / Software liegt als bei der Onleihe...


    Ich für meinen Teil war schon immer mit der onleihe zufrieden und bin es nach wie vor.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt