e-video offline möglich?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, habe zum ersten Mal einen Film ausgeliehen. Auf der Internetseite steht "Titel kann jederzeit auch per App gestreamt und heruntergeladen werden", aber wenn ich in der App auf den Titel gehe, steht da die Medienart sei nicht unterstützt und es erscheint auch nicht die Möglichkeit zum Laden wie bei Hörbüchern. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Wäre praktisch, wenn die Kinder im Auto auch ohne Internetverbindung einen Film schauen könnten...

    Verwende Apple-Geräte, falls das eine Rolle spielt. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    eVideos können momentan nur über den Browser gestreamt werden, nicht in der App (weder Streaming noch Download). Wenn das irgendwo anders steht, melde den fehlerhaften Text bitte deiner Heimatbibliothek - mit der genauen Angabe, wo du ihn gefunden hast -, damit das korrigiert werden kann.