Download Probleme

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, hab seit gestern ein Problem mit dem download von e-books.

    Nutze den Adobe Reader und als E-Book das Sony-PRS-T2. Bislang hatte ich nie Probleme.

    Ich leihe die Bücher normal aus und kann auch auch den downloadbutton nutzen, doch im "Reader for Pc" wird mir das Buch zwar angezeigt aber der Download beginnt nicht. Nur die Meldung "Der Inhalte-Download ist fehlgeschlagen." taucht auf.

    Alles ist auf dem neuesten Stand, liegt das Problem auf der Seite?

  • ein update ^^... hab mir jetzt Adope Digital Editions runtergeladen, kann das Buch auch 1A laden. NUR wird mein reader nicht angezeigt und ich kann somit das Buch nicht übertragen.

  • ich gehe mal davon aus, dass Dein ADE und Dein PRS-T2 die gleiche ID haben. Jetzt kannst Du Reader for PC öffnen und das ebook importieren (aus dem Ordner My digital Editions).


    ups, Kakaokau war schneller