Vorzeitige Rückgabe funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, da ich leider Anfangs ein Problem mit der Authentifizierung meines Computers hatte, kann ich nun ein ausgeliehenes E-Book nicht öffnen. Als Fehlermeldung wird angezeigt, dass bereits ein anderer Nutzer dieses Buch nutzt. Nun würde ich das Buch gerne vorzeitig zurück geben, und es neu ausleihen. Leider funktioniert die Rückgabe nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank schon mal :)

  • Das vorzeitige Rückgabe funktioniert nur mit einem Gerät mit zum eBook passender Authentifizierung. Sofern du die Kombination nicht mehr hin bekommst, ist eine vorzeitige Rückgabe nicht mehr möglich.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004