Vormerken nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das ich keine Titel vormerken kann.. Ich habe es bei verschiedensten Titeln versucht aber nachdem ich meine Email Adresse eingab erschien die Nachricht: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Kann mir bitte jemand helfen ? Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll..

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte eigentlich nicht passieren, erst Recht nicht "seit einigen Monaten". :/

    Merkst du über den Browser (welchen? Auf was für einem Gerät?) oder die App (Welche Version?) oder einen E-Reader (Welchen?) vor?

    Hast du es schon mal mit einer der jeweils anderen Möglichkeiten probiert (also wenn du z.B. normalerweise die App nutzt über den Browser)?

    Meine erste Vermutung ist, dass du eventuell eine veraltete Version der Onleihe-App nutzt. Aber ohne mehr Infos ist das alles nur Spekulation.

  • Ich versuche mit einem Samsung Tablet über den Browser vorzumerken, ich nutze aktuell Google Chrome aber ich könnte auch mal einen anderen ausprobieren 🤔