Hörbücher laden über IPhone funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich seit einiger Zeit Probleme Hörbücher auf mein IPhone zu laden. Erst dachte ich es liegt am iPhone 5s, aber nun das selbe Problem mit dem IPhone 6.

    Der Ladekreis ist zu sehen, aber es kommt kein blauer Abschnitt. Oben dreht in einer Tour das Laderädel, aber es passiert nichts.

    Manchmal hilft es das Handy runterzufahren und wieder hochzufahren. Nützt aber jetzt auch nicht mehr. Onleihe App löschen und neu installieren hilft auch nicht. Auf dem IPad, mit der selbe Adobe ID funktioniert alles.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Liebe Grüße Claudia

  • Bitte melde das Problem mit allen Angaben zu den Geräten, vor allem welche iOS-Version installiert ist, an deine Heimatbibliothek. Die sollen das der Divibib weitergeben. Gab es auf den Geräten in letzter Zeit ein Update für das Betriebssystem?

  • Bei mir ist heute das genau gleiche Problem.

    Letzte Woche ging es noch einwandfrei und heute lädt es einfach nicht.

    Was kann heute tun? Morgen meiner Bibliothek melden ok, aber kann ich sonst noch was tun?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Bea2013 ()