epaper und ipad mini

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich stöbere neuerdings mit einem iPad mini 4 (iOS 10.3.3) durch meine Bibliothek in Luzern. Ich kann die Ausleihe von epapers - eben Zeitungen wie NZZ, die Zeit vollziehen, beim Öffnen wird mir dann aber beschieden, dass die Frist bereits abgelaufen ist; für andere Medien ist die Ausleihe möglich.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke und Gruss

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von luzern () aus folgendem Grund: Zusätzliche Angaben

    • Offizieller Beitrag

    Lies bitte den oben verlinkten FAQ-Beitrag nochmal. Und schreib die noch fehlenden Ergänzungen um der Übersichtlichkeit willen in einen neuen Beitrag.


    Je genauer deine Angaben, desto eher kann dir jemand helfen.


    Kontrolliere vorab auch mal die Datums- und Zeiteinstellung auf dem iPad.