Herbst-Café

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hier im cafe darf ich doch alles mögliche fragen, oder?


    ich bin gerade -- ich weiss, ich weiss, viel zu spät für weihnachten -- auf der suche nach einem neuen ebook-reader. und ich bilde mir ein, dass ich mal eine liste gesehen habe, in der reader empfehlungen zu finden waren. gibt es die noch? oder einen thread, in dem es um das thema geht?


    dankbare grüsse -- haexe

  • Thread mit Reader-Empfehlungen gibt es -> hier.

    Liste mit Reader-Empfehlungen (empfehlenswert, weil eReader-Onleihe-kompatibel) gibt's -> hier (Onleihe-Hilfe).


    Bei der Gelegenheit räum' ich mal eben hier auf und mach 'nen schnellen abwasch, damit für Morgen wieder

    genug Tassen etc. bereitstehen. ^^ Und ich habe noch Dose selbst gebackene Plätzchen, die lass ich auch gleich mal da!


    Btw: Wann öffnet eigentlich das Winter-Café? Erst, wenn richtig Winter ist (so mit Schnee und so) (weil hier oben gibt's noch keinen Schnee)?


    Edit: Sry stimmt nicht, die Liste weißt eReader auf, die mit der Onleihe grundsätzlich kompatibel sind!

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004