Dabei sein ist alles

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe Mitleser,

    Seit einigen Monaten im ü80-Club wird mir der Weg in die Bibliothek allmählich zu beschwerlich. Und Bücher kaufen will ich auch keine mehr, die Regale sind voll.

    Am Smartphon geschult, in WhatsApp unterwiesen; nun dieser Schritt in die virtuelle Bücherstube. Der letzte Geschenkgutschein gilt für eine bestimmte Buchhandlung, also steht wohl ein TOLINO ins Haus.

    Und dann wird sich wieder mal eine Fülle von Fragen ergeben, für die ich in diesem Forum auf Antworten hoffe.

    Dann bis bald mfG Jürgen -wajdz-

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in der Welt der elektronischen Lesegeräte - du wirst sehen, der Umgang mit einem eReader ist keine Raketenwissenschaft! Einfach starten und bei Fragen hier an die Mitglieder wenden...kompetente Hilfe ist meist schnell da!

  • Herzlich willkommen wajdz Ich hoffe, du findest in der vituellen Bücherstube viele schöne Bücher.Und das Problem mit dem vollen Bücherregal habe ich auch.;)

  • Hallo Jürgen, schön, dass Du hier bist. Aber Du hättest nicht so lange warten müssen ;o)

    Ja, das ist schon eine tolle Erfindung mit diesem elektronischen Lesestoff. Du wirst sehen, nach kurzer Zeit fragst Du Dich, wie Du bisher ohne ausgekommen bist :o)

    Viel Spaß :thumbup: