Fehlermeldung auch in Berlin! (VÖBB) - Keine Anmeldung möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:


    The requested URL was rejected. Please consult with your administrator

    Your support ID is: 1957337337222399209

    Und und ich wollte eigentlich zum Frühstück meine geliebte Sonntagszeitung lesen ;(.

    Kann das heute noch behoben werden?


    Danke und Gruß Björn

  • Bei mir geht es jetzt seit wenigen Minuten wieder, aber nur in der App, im Browser habe ich auch immer noch die Fehlermeldung; wenn es andauert, setze ich eine Meldung bei der Bibliothek ab.

    Einmal editiert, zuletzt von heller ()

  • Danke für den Hinweis.:thumbup: Habe das Ausleihen nun über die App hinbekommen.

    Aber ist schon etwas blöd, dass das System so oft offline ist insbesondere für regelmäßige Zeitungsleser...:(

    • Offizieller Beitrag

    Bjoern : auf der Startseite von voebb24 findet sich ein Hinweis auf Wartungsarbeiten.


    Zitat

    Onleihe VÖBB - Hinweis

    Aufgrund von Wartungsarbeiten unseres zentralen IT-Dienstleisters kann es am 13.-16.10.17 in der Zeit von Freitag 16:00 Uhr bis Montag 6:00 Uhr zu Unterbrechungen unseres Web-Angebots und der Anmeldung bei der Onleihe kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.