Abbruch Adobe DRM Registrierung 2/3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich Ebooks nicht mehr herunterladen kann. Der Schritt 2/3 der Adobe DRM Registrierung dauert deutlich länger als sonst. Beim Abbruch lande ich auf der Startseite des Browsers, sprich: ich fliege komplett aus der Onleihe. Es erscheint keine Fehlermeldung. Ich habe einen Tolino Vision.

    Kennt jemand das Problem bzw. kennt die Lösung?

    Ich habe bereits versucht, die AdobeID Registrierung aufzuheben, aber das hat nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass die Registrierung erfolgreich war.

    Danke für jegliche Unterstützung.

  • Hallo


    Scheint als würde dein Tolino ein bisschen spuken... ich würde zuerst:

    - Version checken, sollte über 10.0. sein, sonst bitte updaten

    - deautorisieren und neu autorisieren (Anleitung hier)

    - Reset (mit Büroklammer in das kleine Loch unten neben dem Ladeeingang piksen)(nichts geht verloren)

    falls der Reset nicht hilft:

    - zurücksetzen (Dann ist alles weg! Also zuerst gekaufte ebooks sichern!)


    bitte gib Bescheid, wenn's nachher immer noch spukt... :)