Eben meinen ersten E-Book Reader bestellt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Konnte nicht schlafen und hab es nun getan.

    Payback hat nen 8 Fach Coupon für Conrad und dann gab es noch nen Gutschein für die Newsletter Anmeldung.

    Hab so den Tolino Shine 4 HD für 143€ bestellt. Dazu kommen noch die paybackpunte.

    Bin echt gespannt wie der so ist. Jedenfalls kann ich mit dem in der Badewanne lesen ohne Angst haben zu müssen dass es was ausmacht.

    Teste den also Mal ein paar Tage...aber ich denk Mal das ich ihn behalten werde falls das kein Montagsmodell ist wie bei manchen hier.


    Gute Nacht!:)

  • Danke!

    Nachdem ich den bestellt habe fiel mir einer ein den ich geschenkt bekam vor einigen Jahren.

    Ein Trekstor 3.0 von Weltbild.

    Leider gab es damals Probleme mit Weltbild und einigen Medien so dass ich das Teil bekam. Seit dem liegt er nur rum.


    Mit Hilfe dieses Forum hab ich es jetzt geschafft ein geliehenes Buch aus der Onleihe drauf zu schieben....es klappt!


    Toll an dem Reader ist dass er ein Farbdisplay hat, das war es aber auch schon.

    Na wenigstens kann jetzt mein Kind mit dem Trekstor lesen.


    :)

  • Toll an dem Reader ist dass er ein Farbdisplay hat, das war es aber auch schon.

    Na wenigstens kann jetzt mein Kind mit dem Trekstor lesen.

    Den kleinen Kerl habe ich auch :) Es kann sein, daß Du Probleme mit ADE bekommst, weil er nicht mehr unterstützt wird. Deswegen (und wegen der Schnüffelei) halte ich mir eine alte ADE-Version, denn die meisten Onleihe-Bücher funktionieren damit einwandfrei.