Tolino Epos und eReader-Onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe grad zufällig gesehen, dass es jetzt am Epos klappt. Super! War eher zufällig, weil grad eine Vormerkung verfügbar ist und ich mich am Epos angemeldet habe.:thumbup::thumbup:

  • EDIT 13.02.2018

    Die Anpassungen wurden fertiggestellt und eingespielt.

    Der Tolino-Epos erreicht also ab sofort "die Onleihe" nun ebenfalls über die eReader-Onleihe.


    Die Anpassungen müssen noch entsprechend eingespielt werden, dann nehmen wir auch den Epos in die Liste auf und man gelangt - sobald man "seine Onleihe" aufruft - danach in die eReader-Onleihe.

    Bitte ganz kurz für einen Anfänger, erreiche ich die eReader-Onleihe über den integrierten Webbrowser oder gibt es einen direkten Zugang im Menü? Muss ich also im Web-Browser einen Favoriten setzen oder gibt es einen eleganteren Weg? Was bedeutet, wenn man "seine Onleihe" aufruft kommt man in die" eReader-Onleihe"?? Alles über Web-Browser?

    Einmal editiert, zuletzt von shermes ()

  • erreiche ich die eReader-Onleihe über den integrierten Webbrowser oder gibt es einen direkten Zugang im Menü?

    Die eReader-Onleihe erreicht man indem man im integrierten Webbrowser die URL der eigenen Onleihe aufruft. Dann wird einem automatisch die für eReader optimierte Darstellung angezeigt. Dann am Besten ein Lesezeichen/Favoriten erstellen, dann muss man nicht jedes Mal die komplette URL eintippen. Einen "eleganteren" Weg gibt es nicht - ein eigene Menüpunkt ist schon deswegen nicht sinnvoll, da es sehr viele verschiedene Onleihen gibt...