PDF der SZ ausschliesslich für Laptop ausgewählt - ich erhalte aber als Link nicht die PDF-Datei sondern eine 1,4 KB ACSM-File-Datei

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • PS: Vielleicht kann man eine Petition an die Bundeskanzlerin richten, damit Leo auch zukünftig normale PDFs anbietet ? Frau Merkel sagt doch immer: Wir schaffen das, wenn es ein Problem gibt.

    :D


    Ja, das die Politiker mal vorwärts machen wäre schon sehr wünschenswert! Erste Schritte sind schon eingeleitet worden, also allgemein zum Umgang mit digitalen Medien, aber wie das in der Politik so ist, es braucht immer laaaaaange, bis dann wirklich etwas umgesetzt wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Und wenn du Energie hast, die Politiker ein bisschen zu stupsen, dann bitte, schreib denen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch eine Anmerkung dazu.


    Uns ist klar, dass der Ablauf bei der Nutzung zwischen Acrobat Reader und Adobe Digital Editions unterschiedlich ist und werden daher Anfang nächster Woche die wichtigsten Punkte im Ablauf und bei der Installation nochmals rausstellen.


    Diese sind grundsätzlich auch auf der Hilfe nachlesbar, es gibt hier nichts, was wir aktuell da erste Mal als Information rausgeben.


    Aufgrund der Rückmeldungen werden wir dies allerdings gesondert zusammenfassen um den Umstieg eben soweit wie möglich zu erleichtern.


    Freundliche Grüße und schon jetzt ein schönes Advents-Wochenende!

    Euer divibib-Support