Android7.2.1

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nach dem Update habe ich Probleme mit Hörbüchern. Solange der Bildschirm leuchtet ist alles okay. Sobald der Energiesparmodus automatisch aktiviert wird, sind die Texte nur abgehackt zu hören. Dies ist alles erst seit dem gestrigen update.

  • Nach dem Update habe ich Probleme mit Hörbüchern. Solange der Bildschirm leuchtet ist alles okay. Sobald der Energiesparmodus automatisch aktiviert wird, sind die Texte nur abgehackt zu hören. Dies ist alles erst seit dem gestrigen update.

    Welches Update?? Welches Gerät? Welches Programm? Welche Softwareversion?


    Welches Update?? Welches Gerät? Welches Programm? Welche Softwareversion?

    Update auf Android 7.1.2 Tablet von Medion 9,7" model P 9702. Es geht um die Onleihe, aktuelle Version

  • Okay, bitte mal App deautorisieren, App löschen, Gerät neu starten und App neu installieren...


    Wenn es dann nicht geht, bitte eine genaue Meldung an deine Heimatbibliothek mit Bitte um Weiterleitung an Divibib. Dann müssen die das mal testen und schauen, wo's hakt...

    • Offizieller Beitrag

    Okay, bitte mal App deautorisieren, App löschen, Gerät neu starten und App neu installieren...

    Die Autorisierung sollte die Hörbücher nicht betreffen. Den Rest würde ich so auch noch mal versuchen.

  • Sobald der Energiesparmodus automatisch aktiviert wird, sind die Texte nur abgehackt zu hören.

    Was meinst du mit Energiesparmodus? Den tatsächlichen, manuell einstellbaren Energiesparmodus des Smartphones oder nur das normale abschalten/sperren des Bildschirms bei Nicht-Benutzung? Wenn ersteres gemeint ist: Der Energiesparmodus verträgt sich nicht mit der Onleihe-App.

    Das scheint nicht nur für iOS zu gelten, sondern u. U. auch mit Android.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004