Hilfe Seite down

22.01.2018, 17:30 | Aktueller Hinweis zu ePaper und eMagazines
- Frühere Ausgaben stehen bei einigen eMagazines aktuell nicht zur Verfügung.
- Vereinzelt fehlerhafte Benennungen (z.B. 01/2017 statt 01/2018).
Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

22.01.2018, 17:30 | Schwierigkeiten bei der Nutzung von ADE 4.5.7 mit ePaper und eMagazines
Eine Nutzung ist mit ADE 4.5.6 möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

  • Ich werde die alten pdfs auf jeden Fall weiterpflegen, dann halt nur für mich. Die Onleihe Hilfe Seite ist bis jetzt keine Alternative.

    Die Broschüren sind ausser dem eCircle die einzige Sichtbarmachung der Onleihe und an jeder Info aufgelegt. Und gerade bei einer Neueinschreibung zur Abgabe an den Kunden Pflicht! Ein Verzicht kommt für mich nicht in Frage!

    Die benötigte Zeit alles selber aufzuarbeiten werde ich woanders einsparen, z.B. hier im Forum.

  • Die Hilfe-Seite funktioniert schon wieder nicht. Es ist wirklich peinlich, wenn man dem Leser die Onleihe-Seite zeigt, und auf die detaillierten Anleitungen auf der Hilfe-Seite hinweist, die man währenddessen anklickt und dann: FEHLERMELDUNG!

  • Wenn ich mobil über das userforum die Hilfeseite anwähle, lande ich stattdessen in den FAQ. Der Weg zur eigentlichen Startseite ist nicht unbedingt offensichtlich. Außerdem habe ich im Burgermenue bzw unten in der Navigation gegebenfalls englische Bezeichnungen anstelle von deutschen.

    (Android 4.4.2)


    Nachtrag: vor meinem Post hatte ich mal wieder die englischen Bezeichnungen, jetzt sind sie wieder deutsch. Auf anderen Seiten ist mir soetwas noch nicht aufgefallen. Verstehe, wer will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nika ()