mit Android 4.2.2: kann Onleihe App nicht von Play Store herunterladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich benutzte immer Onleihe auf mein Android 4.2.2 Tablet, aber nach ein Systemherstelle, sagt Play Store jetzt, dass die App nicht kompatible ist mit mein Tablet, lasst mich nicht unterladen.


    Eine versuch auf mein Handy mit Android 6 geht mit Onleihe App, jedoch ständige Problemen mit die Adobe ID. Hab jetzt aufgegeben mit Handy versuch, Zuviel Aufwand.

  • Die Onleihe-App ist erst ab Android 4.4.2 nutzbar, ältere Systeme werden nicht mehr unterstützt.


    Die Nutzung der Onleihe auf diesen Geräten ist jedoch über den Browser und eine Lese-App (Bluefire, Aldiko oder Pocketbook) möglich.

  • Du rufst die Website deiner Onleihe auf und suchst wie über den PC deine Bücher aus und lädst dieser herunter. Die heruntergeladene -acsm-Datei kannst du dann mit einer der Lese-Apps öffnen. Wichtig ist, dass du diese mit deiner Adobe-ID authorisiert hast.