Hallo zusammen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ein herzliches "Hallo zusammen" aus der Nähe von Bonn!


    Die Onleihe nutze ich intensiv seit über einem Jahr - seitdem ich in Altersteilzeit nunmehr viel mehr Zeit zum Lesen habe.

    Ich bin nach wie vor begeistert.


    Das Forum habe ich angesichts der aktuellen Probleme mit ADE 4.5.7 entdeckt.

    Leider hatte ich die Update-Warnung erst zu spät gesehen ;) - aber mein Problem ist einstweilen gelöst (zurück auf 4.5.6)

    Mein beruflicher Hintergrund ist die IT - vielleicht kann ich da und dort in zukünftigen Beiträgen Sinnvolles oder Hilfreiches beisteuern


    Also dann, auf einen fröhliches Jahreswechsel und ein unbeschwertes 2018


    G.

  • Hallo ,bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin im Ruhestand und nutze seit zwei

    Jahren die Onleihe bisher fast ohne Probleme.

    Nun gibt es seit drei Tagen Schwierigkeiten mit dem Laden der Dateien. Mein Tablett von Medion lädt und lädt und es kommt nichts an.

    Hatte jemand aus der Community schon mal dieses

    Problem ?

    Gruss

    Wilfried

  • Willkommen anawak im Userforum.

    Der Übersichtlichkeit zuliebe möchten wir Begrüßungen und Fragen hier etwas getrennt halten :)

    Du kannst die Suchfunktion rechts oben benutzen für deine Frage. Wenn du da nichts passendes findest, kannst du auch selber einen Thread starten, aber dann brauchen wir noch etwas genauere Angaben; schau mal hier.