E-Paper nicht vorhanden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich hatte ein E-Paper vorgemerkt (Der Spiegel) und nach vorliegem des Verfügbarkeitslinks wird, wenn ich dem Link folge, in der Onleihe angezeit "Medium ist nicht verfügbar". Wann kann ich das Medium lesen? Ich habe bei Recherche festgestellt, daß eine ganze Menge Medien komplett fehlen und nicht nur einzelne Ausgaben, wie in anderen Meldungen beschrieben.


    Diese Meldung bestätigt die Diskussion ePaper mit Adobe Digital Editions über den schlechten Service der dvbib. Es kann doch nicht sein, daß Medien nicht verfügbar sind. So verständlich Softwareweiterentwicklungen sind, sollte der Test doch im stillen Kämmerlein erfolgen und dann erst die Freigabe für die Allgemeinheit erfolgen

  • Das Thema wird schon hier besprochen. Darum schließe ich diesaen Thread.