Fehlermeldung E-Apept_Document-too-short

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Ich kann kein e-book im Adobe Digital downloaden. Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler. E-APEPT_DOCUMENT_TOO-SHORT".

    Dies passiert aber nur wenn ich ein Buch aus der Bibliothek ausleihe, wenn ich bei Thalia ein e-book kaufe hatte ich noch nie Probleme.

    Hätte bitte jemand ein Lösung für mich ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Winterreise, magst du vielleicht noch ein paar Informationen liefern? schau doch bitte einmal hier, dann kann dir sicher besser geholfen werden.

    Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag weiter, denn die Fehlermeldung wurde hier im Forum bereits behandelt...