Dem schließe ich mich gleich an mit folgendem Fehler:
- Meldung vom 01.04.2018 über Support-Anfrage ThueBIBnet
- ePaper "Gala 03/2018", ePaper "Test 04/2018"
- ThueBIBnet
- Windows 10, Opera
- ADE
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.
Dem schließe ich mich gleich an mit folgendem Fehler:
- Meldung vom 01.04.2018 über Support-Anfrage ThueBIBnet
- ePaper "Gala 03/2018", ePaper "Test 04/2018"
- ThueBIBnet
- Windows 10, Opera
- ADE
Hallo zusammen,
dass die Ausgaben nicht angezeigt werden hat also nichts mit dem Problem zu tun, dass es mit ADE nicht komfortabel lesbar ist.
Das ist eine anderen Problematik - aber eben völlig unabhängig von ADE!
Danke und Freundliche Grüße
divibib-Support
Beim Download eines Buches kommt die Fehlermeldung: Download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN.
Was kann ich tun?
Ich bestätige die Schwierigkeiten, welche der User dq20fis benennt. Diese treten ebenfalls in gleicher Form - und ebenfalls beim Magazin DER SPIEGEL - auf.
- Name der Bibliothek: Stadtbibliothek Wuppertal
- Verwendete Version von ADE: 4,5.6
- verwendetes Gerät: Desktopcomputer, Windows
Ich bestätige die Schwierigkeiten, welche der User dq20fis benennt. Diese treten ebenfalls in gleicher Form - und ebenfalls beim Magazin DER SPIEGEL - auf.
- Name der Bibliothek: Stadtbibliothek Wuppertal
- Verwendete Version von ADE: 4,5.6
- verwendetes Gerät: Desktopcomputer, Windows
Hoffentlich auch an die zuständige Bibliothek gemeldet, denn hier sind nur "User", die keine Fehlerbehebungen vornehmen können, allerdings Tipps und Hinweise bei Anwenderproblemen leisten.
Natürlich nur, wenn es sich nicht um die allgemeine Situation, die heute am 14.8. bereits oben im roten Kasten steht, handelt.
- Verwendete Version von ADE: 4,5.6
Bitte unbedingt erst auf ADE 4.5.8 aktualisieren und erneut versuchen!
ADE, E-Magazine
--------------------------------------------------
- Namen der eMagazine
Monopol (08/2018), Art (08/2018), weitere
- Name der Bibliothek
digitale Angebote der Münchner Stadtbibliothek
- Verwendete Version von ADE
aktuelle Version 4.5.9
- verwendetes Gerät (Computer, mobil? Windows? Apple? Android?)
Macbook mit MacOS High Sierra Version 10.13.6
- wahrgenommene Einschränkung in der Nutzung
Öffnen der .acsm mit ADE, Inhalt wird komplett heruntergeladen, dann friert ADE ein, Computer muss neu gestartet werden
Was tun? Herzlichen Dank
Zur Problematik ADE unter iOS bitte folgende Seite beachten: https://hilfe.onleihe.de/pages…age.action?pageId=2458746
Aktueller Focus (Magazin) hat einen Datenfehler und kann nicht geladen werden
Aktueller Focus (Magazin) hat einen Datenfehler und kann nicht geladen werden
Bitte der Heimatbibliothek melden. Das hier ist ein Userforum und dieses Problem können wir nicht beheben.
LuisTurtle und PeterSch Die Beitrage zu Overdrive wurden in den dazugehörigen Thread verschoben: Vergleich Onleihe-Overdrive