AndroidApp läuft auf Fehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit mindestens Samstag macht die App bei mir immer wieder Probleme. Ich kann dann zwar auf geladene Hörbücher zugreifen, erhalte aber keinen Zugriff auf Ausgeliehene Medien, etc. . Stellt sich dar wie die legendären Samstagnacht-Offzeiten, d.h. die App läuft irgendwann auf den "...JSON..."-Fehler. Gegebenfalls klappt es dann doch nach dem x-ten Versuch, oder eben nicht.

    Beispiel heute abend: die App ist mehrfach auf den Fehler gelaufen. Ich habe mich dann entschieden mit Chrome zu streamen. Das funktionierte auf Anhieb. Eine halbe Stunde später schien die App wieder zu funktionieren. Jetzt habe ich wieder die Fehlermeldung.

    Hat jemand ähnliches beobachtet?


    (Samsung Galaxy S4, Android 4.4.2)