Keine Nutzung der App möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Forengemeinde,


    seit nun schon etwa 2 Tagen habe ich das Problem, dass die App nicht mehr funktioniert. Ich kann nur noch auf geladene Hörbücher oder eBooks zugreifen, aber nicht mehr auf Datein in der Kategorie "ausgeliehen". Auch in der Kategorie "stöbern" sehe ich nur graue Kästen und nach einiger Zeit kommt immer der Fehler "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Neuinstallieren der App hat auch zu keiner Lösung geführt. Ich nutze ein iPhone 6S mit IOS 11.1.2.

    Kann mir jemand helfen?

  • Siehe Kasten oben, gibt derzeit Probleme mit der App. Es wird dran gearbeitet.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Und das Thema wird schon hier besprochen; das Problem gilt offensichtlich für Android und iOS. Darum schliesse ich diesen Thread.