Onleihe App - wann funktioniert sie mal?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebes Forum,


    Kann jemand mal erklären, warum diese onleihe-App (ich nutze sie unter iOS) so ist, wie sie ist? Die meiste Zeit treten irgendwelche Fehler (an diesem Wochenende geht mal wieder nichts) auf, die Bedienung ist unkomfortabel (ständig muss man das Passwort eingeben oder es wird vom Support geraten, doch mal neu zu installieren, man kriegt kryptische Fehlermeldungen usw.). Zudem sprechen die Bewertungen im App-Store ja eine deutliche Sprache mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,8 bei 424 Bewertungen.


    Warum setzt sich da keiner mal hin und löst die Probleme? Ist das technisches Neuland, wie etwa Weltraumfahrt um 1960 herumund wir kämpfen hier ganz einfach mit den Kinderkrankheiten neuer Technik? Oder fehlt es den Entwicklern an Ehrgeiz und Kenntnissen? Ist die Nutzergruppe so irrelevant, dass man meint, das, was man ihr hinwirft muss ausreichen?


    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

  • Bitte keine neue Threads aufmachen über dieses Thema. Wird schon hier besprochen. Dieser Thread wird geschlossen.