Sicherheit beim Anmelden fehlt - http"S" nicht verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, hallo Administrator!


    Sehr gerne nutze ich die Onleihe, auch für überregionale Tageszeitungen. Allerdings muß ich mit Erschrecken feststellen, daß der Datenschutz an einer zentralen Stelle nicht üblichen Standards genügt: Bei der Anmeldung!


    Wie auf dem Foto zu sehen, warnt mich mein Browser, daß bei der Eingabe der Zugangsdaten keine gesicherte httpS-Seite genutzt werden kann.


    Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Mangel kurzfristig behoben wird.


    Viele Grüße

    aus Bochum

  • Hallo GonDo2018 , schau bitte mal hier dort wurde schon das Thema durcghdiskutiert.


    Der Übersichtlichkeit zuliebe schließe ich jetzt diesen Thread.