PocketBook Reader App auf Android fragt wiederholt nach der Adobe ID

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    PocketBook Reader App auf Android fragt wiederholt nach der Adobe ID.

    Ich habe beim ersten Eingeben der adobe ID kurz gelesen, "Das Gerät wurde anmemeldet" oder sinngemäß

    Wenn ich aber Eine Zeitung damit lesen will: kommt erneut die Anmelde Maske ... und das immer wieder


    Gibts da eine Lösung?

    Danke für Tipps

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell hilft App löschen und neu installieren? Vielleicht hat sich in der App einfach etwas verschluckt.


    Ansonsten könntest du es auch mit einer anderen Reader-App probieren (Bluefire-Reader oder Aldiko), falls es nicht unbedingt der Pocketbook sein muss.