Sortierung der Trefferliste

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge:


    Nach welchem Kriterium / welchen Kriterien wird die Trefferliste in der App sortiert? Ich erkenne weder bei Trefferlisten noch bei den Stöberlisten eine sinnvolle sortierung.

    Möglicherweise so was wie "Im Bestabd seit" oder so? Weiß einer von euch da genaueres / kann mich erhellen?

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Nach welchem Kriterium / welchen Kriterien wird die Trefferliste in der App sortiert

    Keine Ahnung wie es in iOS Version ist aber bei Android hat man oben rechts die Sortiermöglichkeiten "Relevanz, Titel, und Bewertung" Bewertung scheint selbst erklärend, Relevanzbeurteilungen sind notorisch schwierig, "Titel" bedeutet alphabetisch nach Titeln sortiert.

    Die Störberlisten lassen sich nicht sortieren, die Reihenfolge entspricht der "Im Bestand seit" der Web-Onleihe.

  • Ja, danke, Sortierung Trefferliste beim Suchen war mir klar, mir ging es tatsächlich um die Stöberlisten.

    Sind also nach "Im Bestand seit" sortiert, danke winbib.virtuell !

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004